full screen background image

D-Jugend

Unsere D-Jugend mit den Trainern Paul Tschran, Niklas Krügl und Samuel Weniger

 

Die TS-D-Jugend ging mit neuer Formation an den Saisonstart

Geschrieben von Heike Günther
TV Marktleugast – TS Lichtenfels 22:8 (11:3)

Trainer Michael Macheleid konnte auf fünf Stammspieler und zwei Neueinsteiger zurückgreifen. Dafür, dass sich das Team erst finden muss, hat es sich in Marktleugast besser geschlagen, als es das Ergebnis vermuten lässt. Mehrere Lattentreffer verhinderten ein knapperes Resultat. Die Lichtenfelser Abwehr stand allerdings noch zu zaghaft, so dass der Gegner zu spät attackiert wurde. Der TVM nutzte die Schwächen des Gastes konsequent aus, führte zur Halbzeit schon mit 11:3 und beendete die Partie mit einem 22:8-Erfolg. Erfreulich für die TSL war das Tor von Neuzugang Finn Schröder, der damit einen guten Einstieg hatte.

TS Lichtenfels: Schmidt – Schütz (1), L. Schroeder, Will (2), F. Schröder (1), Rötzer, Voll (3), Kliebe (2).
*****
Die männliche D-Jugend der TS Lichtenfels freut sich über 10- bis 12-jährige Neuzugänge.
© 2024 Turnerschaft Lichtenfels Handball   |  Joomla Templates by Joomzilla.com
Back to Top